Land & Forstbetrieb 
Am Hirschgraben 4
74838 Laudenberg

Wichtig sind zufriedene Kunden...

Wie es anfing?
Von der Landwirtschaft alleine konnte man nicht mehr leben.
Was machen?
Vor dieser Frage stand auch der landwirtschaftliche Betrieb der Familie Baumbusch.
Zupacken war man gewohnt.
Kurzerhand wurden die Flächen erweitert und Ackerland in Weihnachtsbaumkulturen verwandelt.
Sorgfältig ausgewählte Jungpflanzen wurden gekauft und in optimalen Boden gepflanzt. Neben dem landwirtschaftlichen Betrieb wurden schon bald die Odenwälder Weihnachtsbäume aus eigenem Anbau vermarktet.
Mit großer Sorgfalt wurde an den Bäumen gearbeitet und auf ein gesundes Wachstum geachtet, um die Qualität zu verbesssern und zu sichern.
Neben dem Gesamtangebot von Garten- und Landschaftsbau wurde der Land- und Forstbetrieb Uwe Baumbusch als Erzeugerbetrieb im Odenwald zu einem echten Spezialisten für Original Nordmanntannen.

Mit großem Know-how und optimaler Kulturenpflege auf Qualtätsbäume konzentriert, steht die Familie Uwe Baumbusch voll hinter ihrer Firmenphilosophie:
Die Qualität muss genauso stimmen wie der Preis. Wichtig sind zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen.